Leser Brief – Umzug erst wenn´s schimmelt oder Sie krank sind


Zu Zeit lebe ich in einer 23 qm Kleinen Wohnung, die zwar nur 175,-€uro kostet aber für mich schon eine zeit lange zu klein ist und ich mich wie im Knast fühle. Außerdem Ist die Kochniche im Flur neben dem sogenanten Bad mit WC (Zitzbadewanne in der ich nicht hinein komme oder mich duchen Kann wegen rutchgefahr).

Mein Jobcenter West in F. sagt ich darf Nicht umziehen solange keine Notwendigkeiten sind wie Krankheit, Schimmel usw.

Es muss doch möglich sein doch ohne weitere Gründe Umzuziehen ohne das ich mit Jobcenter Ärger bekomme und das Sie auch dann die Neue Miete Trotzdem Übernehmen.

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Alternative Heilmethoden

Just another WordPress.com weblog

etwasanderekritik

Liberal! Was sonst!

nwhannover

Der etwas andere Widerstand - Das politisch unkorrekte Milieu

RumpelkammerBRiD

Preußisches Amt für verfassungsschutz

kuckucksvater

Der Blog für Kuckuckskind, Scheinvater, Vater und Kuckucksmutter

AdamLauks Blog

Just another WordPress.com weblog

EndZeitFenster

Alles rund um Verschwörungstheorien

Don Charisma

because anything is possible with Charisma

dominikpetrioccupy

occupy anonymous politik gesellschaft kritik beobachtung

Aufgewachter

Ein Blog für alle, die aufwachen wollen!

Die Offenbarung

Für echte Demokratie

Blog der Bewegung

Frei geboren zu werden ist Schicksal, frei zu leben nicht und frei zu sterben, das ist Pflicht

The whole Truth – Die ganze Wahrheit

Hier erfährst Du die ungefilterte Wahrheit. Aber Vorsicht, sie könnte Dein bisheriges Weltbild erschüttern oder es gar zerstören!

kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Hanseaten B(l)ogbuch

Nationaler Beobachter

pwaldi

Waldis Sammelecke

LichtWerg

Es gibt nur noch die Möglicheit zur Aufgabe alter Dogmen und der Zuwendung an eine Welt in Freiheit.

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 64 Followern an

%d Bloggern gefällt das: